Sommerstammtisch Adventure-Golf Bad Dürrheim am 20.08.2018

Luisenstr. 37 / Im Kurpark, 78073 Bad Dürrheim
(Google Maps)
18:00-22:00
Anmeldeschluss: 17.08.2018

Wir treffen uns auf der neueröffneten Adventure Golfanlage in Bad Dürrheim, welche an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Nähere Infos findet ihr hier.

https://www.adventuregolf-badduerrheim.de/

Als kleine Entschuldigung, dafür dass wir die Besichtung des Lagers des XXXL Lutz so kurzfristig absagen mussten, nochmal vielen Dank an alle die dann noch spontan zu unserem Stammtisch gekommen sind, übernehmen wir für Euch die Spielgebühren.

Den Abend können wir dann im zur Anlage zugehörigen Biergarten gemeinsam ausklingen lassen, wo für Euer leibliches Wohl gesorgt sein wird ( auf Selbstkostenbasis ca. EUR 15,00 ohne Getränke ). Sollte es an diesem Tag schon etwas kühler sein, was zwar derzeit kaum vorstellbar ist, haben wir die Möglichkeit im Kurhaus Bad Dürrheim zu essen.

Bitte meldet Euch zur besseren Planung an, bittet beachtet hierbei, das wir die Anzahl an Essen vorbestellen müssen, so dass es klasse wäre, wenn Ihr möglichst nach Anmeldung vollzählig dabei wärt.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org