Partnerevent mit WJ-BOS - Sommerfest am 08.07.2023



Mit unseren Freunden vom Bodensee werden wir ein besonderes get together erleben.

Unsere Freunde vom Bodensee haben einen erlebnisreichen Tag geplant und laden uns herzlich dazu ein.


Am 08.07. geht's um 11Uhr von Ravensburg am B&B Hotel aus los in Richtung Lindau - Wer übernachten möchte, sollte da bereits im Hotel eingecheckt sein.


In Lindau gibt es eine Stadtführung von der aus wir anschließend zur Weinprobe fahren werden. Danach geht's zum Abendessen nach Friedrichshafen.


Das war's aber noch nicht! Nach dem Abendessen wollen wir auf der Skybar dem Sonnenuntergang entgegentrinken und wer Partylaune verspürt, kann sie nachts in Ravensburg ausleben.

Dass ein Treffen in dieser Weise natürlich auch nicht komplett gratis angeboten werden kann, versteht sich.
Rechnet daher mit einer Anmeldegebühr von ca. 30€ plus Verpflegung auf Selbstzahlerbasis und Übernachtung (falls gewünscht).


Ein kleiner Tipp: Bei der Anreise solltet ihr gut gefrühstückt haben --> Weinprobe ;)


Hier könnt ihr euch anmelden.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org