Stammtisch und Austausch am 15.03.2023



Restaurant Deja Vu im Hotel Sombea, Reutestraße 127, 78056 Villingen-Schwenningen
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 14.03.2023
Abmeldeschluss: 14.03.2023

Da wir schon länger keinen Stammtisch hatten, gibt es hier die Möglichkeit, sich locker untereinander auszutauschen. 

Es gibt kein bestimmtes Thema und alle sind willkommen. 

 

Würde mich freuen, wenn wir uns in entspannter Runde wiedersehen können ;) 

Wir treffen uns im Déjá-Vu, welches sich im Hotel Sombea in Schwenningen befindet. Die Burger sind sehr zu empfehlen ;)

 

Damit die Essensbestellung schneller erfolgt, wäre es super, wenn ihr vorab angeben könntet, was ihr essen wollt. Die Bestellungen würde ich dann schon mal durchgeben. 

Die Speisekarte findet ihr hier: https://www.menu-touch.fr/resto/webmenu/v1.0/insite.php?id_client=9766&lang=AL#page56654

Ihr könnt natürlich auch vor Ort entscheiden, müsst dann mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. 

Essen und Getränke ist auf Selbstzahlerbasis!

 

Wir freuen uns auf euch. 

Bis bald. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org