ABGESAGT: WJ SBH Training - DEBATING am 26.03.2023



La Rustica, Deilinger Str. 6, 78564 Wehingen
(Google Maps)
09:30-15:30
Anmeldeschluss: 23.03.2023
Abmeldeschluss: 24.03.2023
LEIDER PASST DER TERMIN NUR FÜR WENIGE MITGLIEDER, DAHER SAGEN WIR DAS DEBATING AM 26.03. AB UND SUCHEN NACH EINEM BESSER GEEIGNETEN TERMIN.


Debattiere mit uns, trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten und lass dabei deiner Kreativität und deinem Humor freien Lauf!

Nachdem wir letztes Jahr das Bootcamp bei uns hatten, bei dem wir uns fantastisch amüsiert haben und dabei viel lernen durften, bieten wir dir hiermit das Debating als freies Training an!
Du musst dafür nicht beim Bootcamp gewesen sein und auch bisher kein Debating besucht haben. Jede*r darf einfach dazu kommen.

In einer kleinen Einführung erläutern wir dir die Regeln und den Ablauf des Debatings.
Anschließend gibt es ganz viel Raum zum Üben.
Für dich ist das Training eine tolle Möglichkeit, wenn du deine Kreativität und Schlagfertigkeit in Diskussionen verbessern möchtest und du dich persönlich weiterentwickeln willst, egal ob Anfänger oder Profi.

Vielleicht möchtest du danach ja auch gerne einmal an einer Meisterschaft teilehmen...?!

Die Kosten für Getränke und Essen übernimmt jeder für sich direkt vor Ort.
Das Training wird geleitet von Luciano Tedde und Markus Paul. 
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org