WJ SBH Academy - Newcomer Welcome - Anmeldung FÜR INTERESSENTEN am 22.04.2024



Wein-Riegger, Werner-von-Siemens-Straße 8, 78052 Villingen-Schwenningen
(Google Maps)
17:30-22:00 Uhr
Anmeldeschluss: 21.04.2024
Abmeldeschluss: 17.04.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Wir laden alle Interessenten und Mitglieder zu einem spannenden und abwechslungsreichen Abend ein. Die WJ Academy ist die zentrale Veranstaltung, um alles rund um den Verein Wirtschaftsjunioren Schwarzwald-Baar-Heuberg, die Mitwirkungsmöglichkeiten und Projekte sowie den Landesverband der Wirtschaftsjunioren Baden-Württemberg, den Dachverband der Wirtschaftsjunioren Deutschland (Bundesebene) sowie dem internationalen JCI-Verband zu erfahren. 

 

In interaktiven Dialogrunden stehen euch Ansprechpartner aus allen WJ Ebenen mit Informationen und bei Fragen sowie zum Austausch zur Verfügung.



Auch möchten wir dieses Event für einen gemeinsamen Austausch untereinander nutzen und neben Kontakten zu knüpfen uns auch noch besser gegenseitig kennenlernen.

 

Als kleines Extra wird uns Lisa Lauinger, die Assistenz der Geschäftsführung beim Wein-Riegger und ebenfalls Interessenten bei den Wirtschaftsjunioren, eine "Minibetriebsbesichtigung" ermöglichen.

 

Einen Teil der Kosten übernimmt der Verein. Es wird eine Selbstbeteiligung für die Getränke und das Essen (Fingerfood/Snacks) geben. 

 

Wenn ihr noch jemand kennt, der auch mal reinschnuppern möchte oder der gut zu den Wirtschaftsjunioren passen würde, dann macht gerne Werbung für die Veranstaltung.

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org